Bilali Motoreninstandsetzung

Unternehmen

Über unser Unternehmen

Insgesamt 30 Jahre arbeitete Herr Adem Bilali aufgrund seines angeeigneten Spezialwissens für das Traditionsunternehmen Theilacker in Stuttgart eigenverantwortlich im Bereich der fachmännisch ausgeführten Motoreninstandsetzung.

Seit 2011 leitete er sechs Jahre als geschäftsführender Gesellschafter eine mittelständische Kapitalgesellschaft und war insbesondere für die Arbeitsabläufe sowie Arbeitsprozesse im Werkstattbereich hauptverantwortlich.

Mit knapp 40 Jahren Berufserfahrung gründet Herr Bilali im Januar 2018 seine neue Firma BILALI MOTORENINSTANDSETZUNG in neuen Räumlichkeiten und einer hochmodernen Werkstatteinrichtung in Benningen am Neckar.

Herr Bilali heißt alle Kunden und Interessierte herzlich Willkommen!

Jetzt kontaktieren